Freitag, 7. November 2014

Mama Boony|Pant

Vor zwei Wochen bin ich mal wieder im Kreis gesprungen, denn ich hab meinen Namen auf der Liste der Probenäherinnen von "Nanodas kreative Welt" entdeckt.
Ja genau, die liebe Nadine hat mir zum zweiten Mal die Gelegenheit gegeben, für Nanodas kreative Welt einen neuen Schnitt probezunähen. 

Darf ich vorstellen: 

 
die Mama Boony|Pant


Nadine hat nun auch einen super tollen Hosenschnitt für uns große Mädels rausgebracht, die Mama Boony. Die Hose ist mega bequem und kann als knielange oder lange Version in den Größen 34-46 genäht werden. Sie kann unten mit Bündchen oder Tunnelzug genäht oder einfach nur gesäumt werden.


Ich hab mich erstmal für die halblange Version entschieden, aber eine lange Mama Boony muss unbedingt auch bald in meinen Kleiderschrank einziehen! 


Schaut euch mal auf Nadines Blog einige andere Probenähergebnisse an. Da sind soooo viele tolle Hosen entstanden!

Hier kommt ihr zum Nanoda DaWanda-Shop: http://de.dawanda.com/shop/Nanoda


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen