Donnerstag, 10. Juli 2014

Rock aus Rechtecken

Hey, wir haben die 5000er Marke geknackt. Wahnsinn! 
Als ich mit diesem Blog angefangen habe, hätte ich mir nie träumen lassen, so schnell schon über 5000 Seitenzugriffe zu haben. Toll!

So, nun gibt es aber heute noch einen kleinen, aber feinen Post von mir, der auch noch schnell gerumst wird. 


Eigentlich ist er schon vor einigen Wochen entstanden mein Rock aus Rechtecken, aber ich hab ihn euch noch gar nicht hier gezeigt. 


Die Stoffe stammen mal wieder aus meinem Stoffsammelsurium (mit Sicherheit hab ich die mal als Reststücke im Angebot gekauft und gedacht, da wird sich schon das passende Projekt für finden).




Der Rock ist wirklich simpel zu nähen, da er kein Schnittmuster benötigt. Eine Anleitung dazu findet ihr bei Mopseltrine. Nur den Tüll hab ich weggelassen, dafür fand ich mich dann doch ein wenig zu alt. ;-)

Schnitt: Rock aus Rechtecken nach Mopseltrines Tutorial
Stoffe: aus meinem Fundus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen