Donnerstag, 22. Mai 2014

Wieder da!!!

So ihr Lieben, da hab ich mich aber lange rar gemacht hier auf meinem Blog.
 Aber das hatte einen guten Grund und zwar diesen hier: 




Dieses kleine Mäusekind hat am 25. März das Licht der Welt erblickt 
und bereichert seit diesem Tag unser Familienleben.

Die eigens für das Mäusekind genähte Strampelhose und das Shirt wurden gebührend eingeweiht und passen selbst heute 8  Wochen später immer noch (toll diese Mitwachsfunktion). Und die Eule singt täglich leise ihre Melodie.

Dieses zuckersüße Wesen hat zu meiner längeren Bloggerpause geführt, aber nun gehts wieder los!

In den nächsten Tagen zeige ich euch welche schönen Stücke in den letzten 8 Wochen meiner Nähmaschiene entsprungen sind, denn auch wenn der Blog still stand, meine Nähma tut das nie ;-)

Morgen geht es los mit ... ah was zeig ich euch zuerst?

Schaut einfach morgen mal wieder hier vorbei!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen