Freitag, 23. Mai 2014

Frida-Kleidchen

Anfangen möchte ich heute mit dem Frida-Kleidchen für das Mäusekind:



Dazu gab es noch ein passendes Halstuch.

Ursprünglich hatte ich die Stoffe und die tolle Minibommelbord für ein Dreieckstuch für mich gekauft.



Man muss sich ja auch mal was schönes gönnen und die Temperaturen bis Mitte Mai verlangten nach einem neuen schönen Tuch das die Sonne schon mal ein bisschen lockt. Und siehe da, es hat funktioniert!

Aus den Resten konnte ich dann das Mäusekind noch einkleiden und endlich den tollen Frida-Schnitt von das Milchmoster ausprobieren. 


Nun können Mutter und Tochter im Partnerlook gehen ... *freu*.


Ich finde den Schnitt so toll, dass sicherlich noch viele Frida-Kleidchen folgen werden. Das Mäusekind sieht darin aber auch sooo süß aus, findet ihr nicht?

Stoff: gelb von Tante ema
Schnitt: Frida von das Milchmonster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen