Samstag, 4. Januar 2014

Geschenke I

Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich muss euch unbedingt noch mal zeigen, womit mich das Christkind (und seine Helferlein ;-) ) zu Weihnachten beglückt haben: 



Ich kann es immer noch nicht so ganz fassen, endlich bin ich im Besitz von vernünftigem Nähgarn!!! Und ausreichend Unterspulen - das heißt nie mehr überspulen!!!
Bin immer schon sehr zufrieden gewesen mit dem Stickgarn von Madeira
und nun hab ich diese wunderschöne Schatulle mit soooo vielen Farben auch zum Nähen.  
Hab es natürlich sofort ausprobiert und es ist einfach ein Traum.

Auch die Kamsnaps kamen direkt zum Einsatz und ich frage mich, warum ich sie nicht schon viel früher entdeckt und benutzt habe. Einfach großartig. Dazu dieses tolle Starterpaket mit Koffer ... *schwärm*.

Und dann noch ... naja, wahrscheinlich werdet ihr mich für verrück halten, aber ich war bisher noch nicht im Besitz einer Schneidematte und eines Rollschneiders. Auch diese beiden Utensilien erleichtern mir nun mein größtes Hobby. 

Mit diesen wunderbaren Geschenken darf ich nun Punkt 10 der Gut-Tu-Sachen meiner 22er Liste abhaken: 
10. Mir vernünftige Utensilien zum Nähen kaufen oder schenken lassen. 

DANKE liebes CHRISTKIND!!!

Gestern ist dann auch endlich meine neue Labelbestellung angekommen (hat jetzt durch die Feiertage wahnsinnig lange gedauert und dabei brauchte ich vor Weihnachten doch noch so einige, so dass sie mir am Ende ausgegangen sind). 


 So kann das Nähmaschienchen im neuen Jahr nun wieder kräftig rattern.  

In diesem Sinne wünsche ich allen meinen Lesern ein kreatives und buntes Jahr 2014!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen