Sonntag, 29. Dezember 2013

Pullunder

Das Jahr neigt sich dem Ende und ich bin euch noch ein paar Fotos schuldig, 
denn vor Weihnachten sind in Windeseile ein paar schöne Sachen entstanden. 

Anfangen möchte ich mit dem Weihnachtsoutfit des kleien Räubers. 
Für den gab es für die Festtage nämlich einen eigens dafür entworfenen Pullunder.



 Mit Tannenbaum auf der Vorderseite ...


und Schneeflocken auf der Rückseite.

Den Tannenbaum habe ich selbst entworfen und mit meinem Stickprogramm in eine Stickdatei umgewandelt, wobei nur der Stamm und der Umriss gestickt wurde
und das Grün des Baumes als Applikation angebracht ist.


Der Clou sind die roten Kügelchen der Bommelborde.


Der kleine Räuber konnte kaum die Fingerchen von den Dingern lassen ;-). 


Die wunderschönen Schneeflocken verdanke ich einem Gewinn beim Adventskalender-Gewinnspiel der Ebookeria. Wer sie auch gerne hätte, kann sie hier erwerben.

Mit diesem Pullunder konnte der kleine Räuber Weihnachten mit dem echten Tannenbaum um die Wette strahlen und war schön warm eingepackt. Insgesamt war es ein wundscherschönes Fest mit ganz vielen lieben Menschen und sehr schönen Geschenken, aber davon später mehr.
Nur so viel schon mal: Die gute alte Brio-Holzeisenbahn mit neuen Ergänzungen hat im Sturm das Herz des kleinen Räubers erobert, was wir so nie erwartet hatten. 


Schnitt: Eigenkreation
Stickmotive: Tannenbaum (Eigenkreation); Schneeflocken von emblicity erhältlich bei der Ebookeria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen