Samstag, 12. Oktober 2013

Beanie-Loop-Kombi

In meinem ersten Post möchte ich euch gerne eine 
Beanie-Loop-Kombi 
für meinen kleinen Räuber zeigen.


 Den Eulenstoff hat er sich selbst ausgesucht.



Er liebt diese Kombi heiß und innig.
(Ich denke das sieht man auch :-) 


Und wehe es sagt jemand zu ihm: "Zieh bitte deinen Schal an."
Dann kriegt er sofort zu hören:
"Das ist kein Schal, das ist ein Loooooop! Den hat meine Mama genäht!" 
Ist das nicht das schönste Kompliment, was man kriegen kann?



Die Beanie-Mütze hab ich "frei nach Schnautze" genäht.
Einzige Vorgabe für mich war der Kopfumfang das Räubers.
 Das erste Ergebnis fiel leider zu groß aus, nun habe ich auch eine Eulen-Beanie! ;-) 




Für den Loop habe ich folgende Maße genommen: 96 cm x 15cm ohne Nahtzugabe.
Für den kleinen Räuber dürfte der Loop aber ruhig etwas kürzer und dafür breiter sein. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen